Arrested Development Öffentlichkeitsarbeit
S1, F11: Michael engagiert Jessie, eine PR-Agentin, um das Image der Bluth-Familie aufzupeppen. Die Bluth-Familie erreicht eine Menge, aber ganz sicher nicht, dass sich ihr Image verbessert.