Officer Jay
S1, F1: Sarah wird festgenommen, weil sie getrunken hat - Hustensaft. Als sie schließlich aus dem Gefängnis entlassen wird, bemerkt sie mit Entsetzen, dass zwischen dem Polizisten, der sie verhaftet hat, und ihrer Schwester etwas läuft. In der Zwischenzeit gibt sich Brian die größte Mühe, seinen Partner Steve davon zu überzeugen, dass er bisexuell ist.