Oh Baby
S7, F9: Catelynn setzt die Verhütung ab, ohne es Tyler zu sagen. Farrah macht Urlaub in Italien. Ryan und Mackenzie feiern Junggesellenabschied, und Maci erfährt, dass Taylor nicht zur Hochzeit eingeladen ist. Amber erfährt, dass sie schwanger ist.