Oh Mutter, wo bist du?
S1, F10: Als Kyle anfängt, sich seltsam zu verhalten, wendet sich Lana an Lois und Clark. Währenddessen öffnet sich Jonathan gegenüber Jordan. Und schließlich beschuldigt Sarah ihre Mutter, ihren Vater immer zu decken.