Ohne Ausweg
S5, F5: Ein Highschool-Debattierteam und sein Englischlehrer werden im ländlichen Pennsylvania entführt, die Task Force eilt zum Ort des Verbrechens, um herauszufinden, wer es war und was sie wollen, bevor es zu spät ist. Remy hilft Corey aus der Klemme.