Ohne Hilfe geht es nicht
S1, F13: Als Christy ihren Knöchel verstaucht, will sie nicht zugeben, dass sie Bonnies Hilfe braucht. Unterdessen fragt Luke Baxter um Ratschläge zur Vaterschaft.