Ohne Regeln
S1, F3: Ein Mord in der Nähe von Camp Pendleton führt Gibbs und das Team in ein Einkaufszentrum in einem Vorort von San Diego, wo Gibbs auf eigene Faust handelt. Jackson Gibbs stattet Franks einen unerwarteten Besuch ab.