Ökosystem in Not
S3, F9: Als Gwen zu Besuch kommt, wollen Carly und Freddie zeigen, dass Millicent in einem guten Umfeld lebt. Spencer teilt versehentlich ein Geheimnis mit der Freundesgruppe. Harper versucht, traumatische Kindheitserinnerungen wettzumachen.