Öl
S1, F2: Nachdem Sarah eine Öl-Quelle entdeckt hat, will sie gemeinsam mit John in Elmdale einen Bankier aufsuchen. Elizabeth plant einen Angriff auf die beiden, doch Django kommt ihnen zu Hilfe.