Olaball
S1, F12: Gabe versucht seinen Vater zu beeindrucken, indem er sich für Avalors königliches Olaballteam aufstellen lässt. Jedoch stellt sich heraus, dass er darin nicht besonders gut ist und Hilfe benötigt.