Old Wounds
S5, F3: Tyler postet ein Video von Carly im Internet, was Brandon und Teresa verärgert. Maci findet es nach wie vor schwierig, das Sorgerecht mit Ryan zu teilen. Amber ist verletzt, weil Gary Leah nicht bei ihr übernachten lässt.