Von Maya bis Azteken: Das alte Mesoamerika enthüllt Olmekische Kunst als Mutterkultur
S1, F3: Vertiefen Sie sich in die olmekische Kunst und suchen Sie nach Hinweisen darauf, wer die Olmeken waren und was diese Erbauer der ersten großen Zivilisation Mesoamerikas beschäftigte. Erforschen Sie die Geheimnisse riesiger skulptierter Köpfe, Jaguarschnitzereien und vollbärtiger Figuren, die Männer darstellen, von denen manche glauben, dass sie Fremde aus der Ferne waren.