Olmekische Zeitgenossen
S1, F4: Untersuchen Sie andere Kulturen, die zur Zeit der Olmeken in Mesoamerika blühten, wie zum Beispiel die Zapoteken im Tal von Oaxaca. Untersuchen Sie verblüffende archäologische Funde, inklusive Artefakte, die der Olmeken-Kultur ähneln und die Frage aufwerfen, wer wen beeinflusst hat.