S1, F1: In Cherry Town findet eine Boogie-Woogie-Rollschuh-Party statt. Kitty und Haroshee freuen sich sehr, und auch Frdio ist ganz aufgeregt, weil Zonty ihr ferngesteuerte Super-Rollschuhe gebaut.