Once Upon a Crazy Party Time
S7, F11: Auf einer wilden Party kommt es zu Vorfällen, die beste Freunde zu Feinden werden lassen. Tevin und Kenya stellen sich ihrem Schicksal, und Moe legt noch eine Schippe drauf.