Revenger Once Upon a Time in Nagasaki
S1, F1: Nach einem erfolgreich verübten Attentat, das bei ihm jedoch Gewissensbisse verursacht, trifft der Samurai Kurima Raizō auf den mysteriösen Lackmaler Usui Yūen. Haben die zwei ungleichen Männer vielleicht doch mehr gemeinsam als zunächst gedacht?