Roast on the Coast - Norway One-Armed Bandit
S1, F5: Es braucht schon einiges, um die Newcomerin Noras Svenningsen zu schockieren. Aber als Otto Jespersen den Stift aus der "Woke"-Granate zieht und Lisa Tønne einen überraschenden Trumpf im Ärmel hat, scheint Nora das Opfer des Abends zu sein.