One Brave Waitress
S1, F3: Rebecca vergisst den Namen der Gerichtsschreiberin und versucht daraufhin, sich mit ihr anzufreunden. Außerdem will ihr Feuerwehrmann mehr von ihr, als nur eine flüchtige Affäre, und Rebecca bekommt es mit der Angst zu tun.