S1, F4: Lupin und Fujiko drehen erfolgreich ein Ding, bis Zenigata es schafft, Lupin mit einem Beruhigungspfeil zu treffen. Zenigata wirft Lupin ins Gefängnis. Trotz größter Mühen kann Fujiko Lupin nicht aus dem Gefängnis holen.