One of Us Is Lying
S1, F5: Die Polizei setzt die Verdächtigen unter Druck und versucht, ein Geständnis zu erlangen. Ein durchgesickertes Beweisstück lenkt die Aufmerksamkeit auf Bronwyn, während Addy beginnt, einen ihrer Freunde zu verdächtigen.