S1, F4: Der Fall macht landesweit Schlagzeilen, und Nate ist gezwungen, sich seiner Vergangenheit zu stellen. Bronwyn macht eine überraschende Entdeckung über Cooper, der selbst mit einer Krise zu kämpfen hat.