S1, F4: Jessica und Ike haben die Welt bereist und vor kurzem ihr erstes Haus gekauft, aber sie haben das Gefühl, dass es ihre Bedürfnisse nicht erfüllt: Es mangelt an Funktionalität und spiegelt nicht wider, wer sie sind. Veronica lässt sich von der Natur und der Liebe der Familie zu Reisen und Musik inspirieren, um eine neue Küche, ein Esszimmer und ein gemütliches Wohnzimmer mit erdigen Tönen und warmen Elementen zu gestalten.