S1, F1: Es ist das Jahr 2008. Malena (22) führt ihren einsamen Alltag in einer Stadt fern von ihrer Heimat, bis ein Bericht sie an ihre traumatische Vergangenheit erinnert. 2004 war sie auf einem Rockkonzert im República de Cromañón. Ein Feuer brach aus und 194 Leute starben. Sie wird mit ihren Schuldgefühlen konfrontiert, überlebt zu haben, und trifft eine Entscheidung, die ihr Leben verändert.