S1, F2: Heute legen sich Schlangenjäger Dusty und seine Truppe in den schwer zugänglichen "Sawgrass Plains" auf die Lauer. Dabei geht den erfahrenen Spürnasen ein besonders dicker Brocken ins Netz.