Life Lessons with Uramichi Oniisan Onkel Uramichi
S1, F1: Uramichi Omota arbeitet als Turnlehrer und Moderator für die Kindersendung „Together with Maman“. Zwischen den unangenehmen Fragen der Kinder und den heuchlerischen Kollegen wird seine Arbeitsmoral auf eine harte Probe gestellt.