Open Wide, O Earth
S1, F3: Die Gefahr einer Wärmeexplosion wurde gebannt. Dafür stehen Shcherbina und Legasow nun vor einem neuen Problem: Der Reaktor-Kern schmilzt schneller als zunächst angenommen.