Teachers Operation Eizelle
S3, F12: Ms. Snap denkt darüber nach, ihre Eizellen einfrieren zu lassen, Ms. Bennigan kämpft gegen technische Geräte im Klassenzimmer, und Ms. Watson setzt ihre Schüler unter Druck, den Forscherwettbewerb zu gewinnen.