Chicago Justice Operation Omega
S1, F5: Als ein Mann erstochen in seinem Haus aufgefunden wird, finden Nagel (Joelle Carter) und Antonio (Jon Seda) heraus, dass es sich um einen ehemaligen Navy SEAL handelt, der ein Buch geschrieben hat, das die Wahrheit über eine streng geheime Mission aufdecken sollte. Stone (Philip Winchester) ist zunehmend davon überzeugt, dass der SEAL getötet wurde, damit nicht ans Licht kommt, was sich während der gescheiterten Mission wirklich zugetragen hat. Das U.S.-Verteidigungsministerium versucht vergebens, zu verhindern, dass ein Video, das der Staatsanwaltschaft in die Hände fällt, nicht als Beweismittel zugelassen wird. Jefferies (Carl Weathers) untersagt Stone, das Video als Beweis zu verwenden. Aber Stone entscheidet sich dagegen. Wird ihn das seinen Job kosten? In einer weiteren Hauptrolle Monica Barbaro. In Nebenrollen (/Gastauftritten) Matthew C. Yee, Lindsey Pearlman und Eleni Pappageorge.