Operation Seehund
S1, F2: Creative Arts baut für das Tampa Bay History Center ein originalgetreues Zwerg-U-Boot, den deutschen Seehund aus dem Zweiten Weltkrieg. Dieses wird Besuchern die extremen Bedingungen vermitteln, denen Nazis im Krieg unter und über Wasser ausgesetzt waren.