Opfer oder Täter?
S2, F1: Als sie von einem Einsatz in Sri Lanka mit Ben wiederkommt, wird Annie zur neuen Kontaktperson für Nadia Levandi bestimmt, einer estnischen Profi-Tennisspielerin und langjährigen CIA-Agentin. Als Nadia der CIA den Rücken kehrt, fürchtet Annie, dass Nadia ihr eigentlich sagen will, dass sie in Gefahr ist.