Opfer
S6, F13: Nach vielen zermürbenden Prüfungen begibt sich Yoda zu der alten Heimatwelt der Sith, Moriband, wo er sich einem uralten Bösen stellen muss, welches entschlossen ist, die Galaxie zu beherrschen.