Orientierungslos
S1, F2: Das Fiordland in Neuseeland wurde vor Tausenden von Jahren von Gletschern geschaffen und ist einer der entlegensten Orte auf diesem Planeten. Hier stellen sich die verbliebenen sieben Zweier-Teams der nächsten Survival-Herausforderung.