Orpheus
S4, F15: Bei einem Kampf mit Faith wird Angelus ausgetrickst und gefangen genommen. Faith hatte sich, bevor sie Angelus gebissen hat, eine Droge gespritzt, die bewirkt, dass die beiden in ein Koma fallen. Willow kommt zur Hilfe nach Los Angeles.