Supernatural Ort des Grauens
S13, F9: Jack möchte Sam und Dean unbedingt beweisen, dass er gut ist. Er bittet die Traumfängerin Kaia um Hilfe, damit er Mary Winchester aus dem alternativen Universum retten kann.