Orville Pecks Workshop: visuelles Storytelling
S1, F6: Im letzten Workshop fordert Orville die Künstler auf, sich mit dem visuellen Storytelling auseinanderzusetzen. Sie sollen Konzeptbühnen bauen, die die Geschichten ihrer Songs illustrieren.