Roast on the Coast - Norway Otto's Last Journey
S1, F2: Es liegt sowohl Respekt als auch Angst in der Luft, als sich die anderen Comedians darauf vorbereiten, über Otto Jespersen Witze zu machen: eine Legende, die seit 40 Jahren ihren Lebensunterhalt damit verdient, alles und jeden verbal zu vernichten.