Oui, ich kann kochen!
S3, F8: Bei einer Wohltätigkeitsveranstaltung waschen Snooki und JWoww Hunde. Roger und Jionni planen ein romantisches französisches Abendessen für die Mädels. Snooki macht einen DNS-Test.