S1, F1: Das reiche Mädchen Ayla erleidet einen Schock, als sie ihren Vater verliert und ohne Erinnerungen zurückbleibt. Da sie niemanden hat, der sich um sie kümmert, kommt sie in das Heim El Bosque. Dort lernt sie Inés und die Tanzgruppe The Mirrors kennen.