S3, F4: Mina und Karen erwerben heute ein Townhouse im beliebten Stadtviertel Bates-Hendricks. Die Begeisterung über ihr neuestes Makeover-Projekt lässt nach, als sie Schimmel und Termiten im Haus entdecken.