S1, F5: Cece genießt ihre neu gewonnene Freiheit im Wohnheim der Ballettschule, ist aber etwas genervt von Lola und Amy, die sie ständig auffordern, an ihren Wizen-Kräften zu arbeiten. Im Ballettunterricht wird Cece mit ihrer Freundin Simone als Paar beim Pas de deux eingeteilt. Sie sollen bei ihrer Choreographie über den Tellerrand hinausschauen.