The Hard Times of RJ Berger Over the Rainblow
S1, F6: RJ hat plötzlich Claire im Auge, die im Allgemeinen als ziemlich uncool gilt. Um ihr näher zu sein, schreckt er auch nicht davor zurück, dem "Purity Club" beizutreten.