S1, F2: Overlord beschließt, dem Rüpel an Weavers Schule zu zeigen, wie man sich benimmt, aber er hat sich wohl überschätzt. Flower und Jim wollen bei einem Dreibeinlauf für einen guten Zweck mitmachen, doch dann nimmt Flowers Ehrgeiz überhand.