S1, F9: Pauly lädt seine "Tochter" dazu ein, einen Nachmittag im Haus zu verbringen. Die Mädels stellen sich ihren Beziehungsaltlasten, bevor sie ihre Koffer packen, um eine einmalige Reise anzutreten.