Paige & Evan
S2, F7: Dem Betreiber eines von den Hamptonern sehr gerne frequentierten Food Trucks scheint sein schneller Erfolg zu Kopf gestiegen zu sein. Als Hank den Mann analysiert, führt ihn die Spur seiner Symptome zur unangenehmen Ursache.