Pakt des Schweigens
S1, F2: Die Ermittler Garza und Quirós haben den Verdacht, dass die Fahrgäste nicht die ganze Wahrheit sagen. Währenddessen wird der geheimnisvolle Kapuzenmann in den sozialen Medien als Held gefeiert.