Pakt mit dem Teufel
S1, F5: Suga begibt sich auf eine riskante Mission, um Melissa zu retten, aber zuerst muss er die Kontrolle über seinen alten Club zurückgewinnen und sich seinen ehemaligen Feinden stellen. Lynns Probleme eskalieren, als ihre geheime Allianz aufzufliegen droht, was sie dazu bringt, einen Pakt mit Suga zu schließen. Alle Geheimnisse und Loyalitäten werden auf die Probe gestellt.