Pakt mit dem Teufel
S3, F12: Pierces wahre Identität ist gelüftet. Nun versucht Lucifer, dessen Motive zu ergründen. Hilft ihm Chloe dabei? Amenadiel muss mit einer gesundheitlichen Herausforderung fertig werden.