Pakt mit dem Teufel
S2, F6: Neue Enthüllungen über Casa Roja zwingen Allie dazu, mit einem lokalen Drogenbaron zusammenzuarbeiten. Dies zwingt Margot, die Zukunft ihrer Familie in die eigenen Hände zu nehmen.