Pakt mit dem Teufel
S3, F9: Robin versucht mit dem neuen Sheriff Isabella eine Vereinbarung zu treffen, aber sie weist ihn ab. Isabellas Ehemann kommt nach Nottingham und übernimmt die Rolle des Sheriffs, aber Robin vertreibt ihn schnell. Isabella bricht ihr Wort bei einem Deal, den Schatz an Robin zu übergeben. Daraufhin stehlen die Outlaws ihn während Gisborne hingerichtet wird. Robin unterbricht die Hinrichtung um Meg zu retten. Kate erzählt Robin, wie sie fühlt, woraufhin sich die beiden küssen.