Pamela & Fernando
S8, F59: Seit 6 Jahren gibt Pamela für ihren Schwarm Fernando aus Venezuela ihr ganzes Geld aus, und wurde sogar aus ihrem Haus geschmissen. Doch als 'Catfish' auf den Plan tritt, scheint Fernando näher zu sein, als alle dachten!